Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.328

Part 3 - erst mal drucken


Rumpelstilz

188 Aufrufe

Während meine Arbeit gegengelesen wird, drucke ich mir schon mal Part 3 aus.

Mittlerweile habe ich mir schon einige Arbeitserleichterungen angewöhnt: Die Seiten von hinten nach vorne drucken, bei Artikeln die Daten sofort in RefWorks speichern, die pdf's sauber sortiert unter Autorennamen und zugehörigem Teil ablegen , falls ich online arbeiten will.

Weiter merke ich ,dass ich jetzt nicht weiter im Gesamtforum lesen will. Weitere neue/andere Aspekte würde mich verunsichern und ich will ja meine Arbeit nicht noch einmal umschreiben. Die Antworten meiner Tutorin im Tutorengruppenforum lese ich natürlich weiterhin, kleine Änderungen sind ja durchaus noch möglich.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...