Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.065

Part 3 - erst mal drucken

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

49 Aufrufe

Während meine Arbeit gegengelesen wird, drucke ich mir schon mal Part 3 aus.

Mittlerweile habe ich mir schon einige Arbeitserleichterungen angewöhnt: Die Seiten von hinten nach vorne drucken, bei Artikeln die Daten sofort in RefWorks speichern, die pdf's sauber sortiert unter Autorennamen und zugehörigem Teil ablegen , falls ich online arbeiten will.

Weiter merke ich ,dass ich jetzt nicht weiter im Gesamtforum lesen will. Weitere neue/andere Aspekte würde mich verunsichern und ich will ja meine Arbeit nicht noch einmal umschreiben. Die Antworten meiner Tutorin im Tutorengruppenforum lese ich natürlich weiterhin, kleine Änderungen sind ja durchaus noch möglich.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung