Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.036

Ich packe meinen Koffer...


m.e.l.l.a

256 Aufrufe

Endlich Urlaub :)

Freitag ist vorbei, jetzt muss ich nur schnell runterkommen und abschalten. Die letzten Wochen hatten es wirklich in sich und ich glaube ich war noch nie so urlaubsreif wie diesmal. Da es nach dem Urlaub nicht besser werden wird, hoffe ich, erstmal zur Ruhe zu kommen um dann mit frischem Schwung wieder angreifen zu können. Es stehen sehr interessante Wochen und Monate an und es kann sich vieles sehr positiv verändern. Natürlich nicht von selbst, aber das pack ich gerne an. Jetzt heißt es aber erstmal relaxen und Füße hochlegen. Am Sonntag gehts los nach Österreich...

Nicht fehlen im Koffer werden natürlich Laptop und ein paar Studienbriefe, denn wie schon erwähnt will ich nicht komplett pausieren, sondern konzentriert, aber stressfrei weiterarbeiten. Am Ende meines Urlaubs stehen die ersten Präsenzen an und die will ich gut vorbereitet mitnehmen.

Ich wünsch euch was :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Mella,

ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß im Urlaub :)

Ich habe nun auch drei Wochen Urlaub *freu* :D

Liebe Grüße!

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub. Sieh vor allem zu, dass Du Deine Batterien aufgeladen bekommst. Und wenn dann noch "Luft" zum Lernen bleibt - umso besser.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch Urlaub .... nötig :D

Aber ich gönne Dir die Erholung, keine Sorge - viel Entspannung und neben der Erholung natürlich noch genügend freien Kopf um gut voranzukommen!

Bon voyage!

Link zu diesem Kommentar

Schönen Urlaub und gute Erholung, paß auf bei den Ösis. Die sind seit der EM noch schlechter auf uns zu sprechen *g*

Link zu diesem Kommentar

Wünsch dir auch nen schönen Urlaub.. Erhol dich gut und sammel genug Kraft und Energie für's nächste Semester..

Link zu diesem Kommentar

Hi Mella,

einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Und arbeite nicht zuviel - erholen heisst, auch mal abschalten zu können!

LG und schönes Wetter

Danny

Link zu diesem Kommentar

Was ist in Österreich geplant, und wo fährst Du hin? Eher nur relaxen, oder auch etwas sportliches? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei, hast Dir wirklich verdient.

Hast Du das Ergebnis von Mathe schon?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...