Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    545

1. Semester geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norey

81 Aufrufe

So das erste Semester kann ich nun abhaken. Dieses Wochenende waren die letzten beiden Klausuren in VWL und Mathe. Vom Gefühl her wuerde ich sagen das ich bestanden habe. In VWL sollte es denke ich Minimum eine 2 werden und bei Mathe denke ich das doch die 50 Punkte erreicht habe und es einfach abhaken kann.

Die Ergebnisse von BWL und Bilanzierung sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen mit einer 3,3 in BWL und einer 2,0 in Bilanzierung. Aufgrund der 2,0 hat mich der Ehrgeiz gepackt die beiden restlichen Prüfungen auch noch möglichst gut abzulegen. Obwohl ich ja in einem meiner letzten Blogs geschrieben habe das ich einfach nur irgendwie dieses Semester durch kommen will und so viel wie möglich bestehen. Ich glaub ich kann auch unter widrigen Umständen noch zum Streber werden und ein wenig ist auch dieses Forum hier schuld, wenn man die ganzen guten bis sehr guten Ergebnisse liest :)

Diese Woche werde ich jetzt mal ein wenig ausruhen und mich der Dekoration meiner neuen Wohnung widmen und die Steuer erledigen. Also mal so ganz normale Sachen :) Naja vielleicht plane ich ein wenig das nächste Semester, die Termine für die Prüfungen stehen ja schon. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Bücher und Unterlagen :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung