Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.555

Ein kurzes Lob an die WBH


michael1988

247 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich muss sagen nachdem ich heute Morgen in Studyonline auf meine Notenübersicht geschaut habe war ich schon positiv überrascht. Gestern Abend um 11 die Doku zum Einführungsprojekt abgegeben, heute um 10 schon das Ergebnis.

Da soweit ich weiß das Einführungsprojekt leider nicht in den Gesamtschnitt zählt hilft mir die 1.0 nicht sooooo viel - steigert aber doch meine Motivation wieder ein Stück.

Ansonsten kämpfe ich grade mit der B-Aufgabe Recht und der Vorbereitung auf Mathe I.

Eine gute Fernstudienwoche wünsche ich

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die 1,0 hat glaube ich (fast) jeder bekommen. Mein Einführungsprojekt haben damals Herr und Frau Lammarsch gemeinsam durchgeführt und man hat gemerkt, dass beide sehr viel Spass daran hatten!

Und ja - diese super Note hat der Motivation zu dem Zeitpunkt (ich war mitten in den ersten Matheheften) wirklich gut getan!

Link zu diesem Kommentar

Naja ich bin demnächst auch da zu dem Seminar. Ich hab schon überlegt da nicht so viel Energie rein zu stecken :) Mir würde auch eine 4,0 reichen.

Link zu diesem Kommentar
Ich habe verstanden ;) Wenn ich das abgeschickt habe bin ich ja schon im zweiten Semster ;)

Gibts bei euch informatikern im ersten Semester nur das Einführungsprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Gibts bei euch informatikern im ersten Semester nur das Einführungsprojekt?

Zumindestens als Prüfungsleistung. Es gibt aber natürlich schon Stoff für die anderen Fächer, die erst im 2. Semester geprüft werden (sollten).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...