Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.022

Ein kurzes Lob an die WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
michael1988

57 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich muss sagen nachdem ich heute Morgen in Studyonline auf meine Notenübersicht geschaut habe war ich schon positiv überrascht. Gestern Abend um 11 die Doku zum Einführungsprojekt abgegeben, heute um 10 schon das Ergebnis.

Da soweit ich weiß das Einführungsprojekt leider nicht in den Gesamtschnitt zählt hilft mir die 1.0 nicht sooooo viel - steigert aber doch meine Motivation wieder ein Stück.

Ansonsten kämpfe ich grade mit der B-Aufgabe Recht und der Vorbereitung auf Mathe I.

Eine gute Fernstudienwoche wünsche ich


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


War bei mir auch so :)

Eine 1,0 ist immer Balsam für die Seele, auch wenn sie letztendlich nicht zählt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herrzlichen Glückwunsch zur ersten Note. Und dann noch eine 1,0. Schade das es nicht wirklich zählt :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die 1,0 hat glaube ich (fast) jeder bekommen. Mein Einführungsprojekt haben damals Herr und Frau Lammarsch gemeinsam durchgeführt und man hat gemerkt, dass beide sehr viel Spass daran hatten!

Und ja - diese super Note hat der Motivation zu dem Zeitpunkt (ich war mitten in den ersten Matheheften) wirklich gut getan!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja ich bin demnächst auch da zu dem Seminar. Ich hab schon überlegt da nicht so viel Energie rein zu stecken :) Mir würde auch eine 4,0 reichen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zu viel Energie kann man da gar nicht reinstecken. Einfach alles mitschreiben, ins Reine tippen und abschicken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe verstanden ;) Wenn ich das abgeschickt habe bin ich ja schon im zweiten Semster ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich habe verstanden ;) Wenn ich das abgeschickt habe bin ich ja schon im zweiten Semster ;)

Gibts bei euch informatikern im ersten Semester nur das Einführungsprojekt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gibts bei euch informatikern im ersten Semester nur das Einführungsprojekt?

Zumindestens als Prüfungsleistung. Es gibt aber natürlich schon Stoff für die anderen Fächer, die erst im 2. Semester geprüft werden (sollten).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?