Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.835

Ich war fleißig


Engel912

231 Aufrufe

So, endlich Samstag - endlich Wochenende :-)

Nachdem ich vorhin ein wenig die Woche revue passieren liess, ist mir aufgefallen, dass ich wirklich sehr fleissig war. insgesamt 13h DSI (Datenstrukturen etc.) ... wow! 3 Hefte, 2,5 davon habe ich durch. Die zugehörige B-Aufgabe (benotete Hausaufgabe) habe ich zu 1/3 fertig. Aufgabe 2 gehe ich heute noch an. Für die 3. muss ich erst das letzte Studienheft erarbeiten. "Formale Sprachen" - hört sich nicht nur komisch an, ist auch irgendwie uneingängig. Aber hey - von nichts kommt nichts. Inzwischen habe ich durch viel Recherchieren und bei Kollegen nachhaken auch die eine oder andere Problemstelle begriffen.

So darf es weitergehen.

Und nachdem ich schon in das 4. Heft gelinst hab weiss ich, dass es nach dieser Tortur erst mal wieder spannend wird - dann werden nämlich Datenbanken designed ;) Daher "augen zu und durch".

Um aber neben dem Stressjob und dem Studium auch mal bissl Spass zu haben, war ich mir eben einen laaaaaaangen Traum erfüllen: Anstatt dieses Jahr wie geplant in den Urlaub zu fliegen und irgendwo 14 Tage Sandstrand zu geniessen, habe ich mir eine Vespa gekauft :D Schick in Rot.

Den Urlaub werde ich dann halt am Badesee verbringen ;) geht schon auch :D

Ein schönes Wochenende!

Danny

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Danny,

die Smilies sind begrenzt, um die "Flut" derselben im Rahmen zu halten. Ich hatte nämlich deswegen mal nachgefragt.

Gute Fahrt mit der Vespa!

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...