Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    15.308

Rückblick auf die Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

42 Aufrufe

So, endlich Samstag - endlich Wochenende :-)

Nachdem ich vorhin ein wenig die Woche revue passieren liess, ist mir aufgefallen, dass ich wirklich sehr fleissig war. insgesamt 13h DSI (Datenstrukturen etc.) ... wow! 3 Hefte, 2,5 davon habe ich durch. Die zugehörige B-Aufgabe (benotete Hausaufgabe) habe ich zu 1/3 fertig. Aufgabe 2 gehe ich heute noch an. Für die 3. muss ich erst das letzte Studienheft erarbeiten. "Formale Sprachen" - hört sich nicht nur komisch an, ist auch irgendwie uneingängig. Aber hey - von nichts kommt nichts. Inzwischen habe ich durch viel Recherchieren und bei Kollegen nachhaken auch die eine oder andere Problemstelle begriffen.

So darf es weitergehen.

Und nachdem ich schon in das 4. Heft gelinst hab weiss ich, dass es nach dieser Tortur erst mal wieder spannend wird - dann werden nämlich Datenbanken designed ;) Daher "augen zu und durch".

Um aber neben dem Stressjob und dem Studium auch mal bissl Spass zu haben, war ich mir eben einen laaaaaaangen Traum erfüllen: Anstatt dieses Jahr wie geplant in den Urlaub zu fliegen und irgendwo 14 Tage Sandstrand zu geniessen, habe ich mir eine Vespa gekauft :D Schick in Rot.

Den Urlaub werde ich dann halt am Badesee verbringen ;) geht schon auch :D

Ein schönes Wochenende!

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich darf in einem Blog nur 4 Grafiken (smileys) verwenden????? o_O

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

die Smilies sind begrenzt, um die "Flut" derselben im Rahmen zu halten. Ich hatte nämlich deswegen mal nachgefragt.

Gute Fahrt mit der Vespa!

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?