Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    7.671

Morgen werden meine Studienunterlagen versendet :)


Snehulienka

289 Aufrufe

So, da bin ich wieder, immer noch aufgeregt und voll dabei, obwohl noch gar nichts passiert ist :cool:

Heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf von der Studienkoordinatorin, welche mir mitteilte, dass der von mir gewählte Studienstandort Potsdam nicht im SS2012 startet. Verdammt, da hat mir die Sekretärin doch glatt eine falsche Auskunft gegeben. Was solls, Leipzig ist auch superschön und von Berlin aus gut zu erreichen ;)

Das Wichtigste ist aber: Morgen gehen meine Unterlagen auf den postalischen Weg!

Ich habe mich noch nie so doll auf's Lernen gefreut.

Hochmotivierte Grüße

Snehulienka

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo auch.

Warum Du nun von Berlin aus nach Leipzig gondelst, erschließt sich mir nicht ganz.

Wismar ist entfernungsmäßig ähnlich und gerade im Sommer das bessere Ziel. -> Abstecher an die Ostsee.

Das war meine Entscheidungsgrundlage (als Neuberliner). :)

Viel Erfolg im Studium.

Grüße

Elias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...