Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    3.796

Es will nicht so wie es eigentlich könnte....


Kriii

500 Aufrufe

Seltsam: im Grunde bin ich ziemlich motiviert - trotzdem will es irgendwie nicht so flutschen, wie es sollte. Problem ist wohl das "ziemlich" und das "im Grund"... :Flushing:

Die letzte Einsendeaufgabe Persönlichkeitspsychologie habe ich heute korrigiert wiederbekommen, mit allen drei Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die Prüfungsaufgabe habe ich hier schon liegen und soll bis zum Wochenende fertig werden.

In Statistik habe ich das zweite von vier Heften angefangen. Hier habe ich meine "Modultaktik" etwas verändert: die Einsendeaufgaben lasse ich diesmal aus, das Modul (nur 4 Credits) will ich einfach so schnell wie möglich durchziehen. Wenn möglich, will ich schon im März die Hausarbeit schreiben.

Soweit mein kurzes Update, allen eine schöne Woche,

Kristin

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Problem ist wohl das "ziemlich" und das "im Grund"...

Und wo kommen diese Einschränkungen her?

Glückwunsch zu den guten Ergebnissen in den Einsendeaufgaben. Schaffen diese vielleicht einen zusätzlichen Motivationsschub?

Link zu diesem Kommentar

Respekt, dass du sehr oft die Möglichkeit der Einsendeaufgaben nutzt. Ich spare mir immer die Zeit. Habe auch keine Lust dafür Zeit zu "verschwenden". Ich denke mal, später im Hauptstudium werde ich eher gebrauch davon machen.

Gestern habe ich meine erste PA von VWL gemacht. Ich war wirklich fast den ganzen Tag drüber. Zeichen am PC dauert doch etwas. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...