Zum Inhalt springen

Blog Carli

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    968

Nu gehts los!


Carli

295 Aufrufe

Eigentlich gestern schon. Ich hab beschlossen, dass ich es mir al im Büro meines Mannes gemütlich mache.

So mit rosa Ordnern und ne Glitzeschreibtischunterlage.

Mein Göga schlägt die Hände übern Kopf zusammen, hab aber gesagt, dass ich nur in einer gemütlichen Atmosphäre lernen kann und dann machts auch Spaß. Grins.

Ich krieg noch ne Pinnwand....

Gestern abend hab ich mich an Mathe rangemacht.

Rechnen von natürlichen Zahlen, da kommt dritte Klasseflair auf. Ja wenn es so einfach weiter gehen würde... aber ist ok.

Mein Mann hat mir seinen superteuren guten Taschenrechner vermacht, den hatte er während des studiums und der hat ihn oft vorm Versagen bewahrt, leider bietet der auch gute Ablenkung, wenn der Gegenüber auch einen hat, man kann sich gut vernetzen und spielen. Toller TR, gell?

Heute mach ich Deutsch und Englisch weiter, meine Familie geht Fahrrad fahren, so hab ich Ruhe für mich.

Heute abend dann noch ein bisschen Mathe und ich denke mal, wenn ich dann noch Geschichte und Politik gelernt hab, kann ich mir ein gutes Bild machen, wann ich was lernen kann, so mal in die Bücher schaun und planen geht ja garnicht.

Dass Englisch mich die meiste Zeit erstmal begleitet ist mir schon klar geworden, drei Lernhefte, die kann man sich gut über die drei Monate einteilen.

So, nun gehts gleich an die Arbeit!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Carli!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen, bin gespannt wie es bei dir weitergeht.

Lori :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...