Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    232

Wer studiert Frühkindliche an der Diploma?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
anjaro

109 Aufrufe

Ich überlege derzeit, ob ich im April 2012 in Bonn mit dem Studiengang "Frühpädagogik" beginnen soll. Habe mir von Diploma Unterlagen zusenden lassen. Da ich über keine pädagogische Berufsausbildung / Studium verfüge, ich jedoch gerne zukünftig in einer Kindertageseinrichtung oder Kindergarten arbeiten würde, bin ich nicht wirklich sicher, ob das der richtige Studiengang ist, um sich für die Pädagogik zu qualifizieren.

Gibt es jemand, der an der Diploma (Frühpädagogik) studiert? Wenn ja, wie zufrieden seit Ihr?

Freue mich über Antworten

Gruß

AnJa

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

vielleicht verschiebst du deine Anfrage am besten ins Forum (Unterforum der Diploma). Das hier ist ein Blog und dient eher Erfahrungsberichten, ist also eine Art Tagebuch. Du hast mehr Chancen, auf deine Fragen Antworten zu bekommen, wenn du sie im richtigen Forum stellst.

Gruß,

Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nein da wirst du nicht genommen genommen. Das ist eher eine Weiterbildung für Erzieherinnen um später Leitungsaufgaben, Ausbildung o.Ä. zu übernehmen.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung