Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    679

Wer studiert Frühkindliche an der Diploma?


anjaro

371 Aufrufe

Ich überlege derzeit, ob ich im April 2012 in Bonn mit dem Studiengang "Frühpädagogik" beginnen soll. Habe mir von Diploma Unterlagen zusenden lassen. Da ich über keine pädagogische Berufsausbildung / Studium verfüge, ich jedoch gerne zukünftig in einer Kindertageseinrichtung oder Kindergarten arbeiten würde, bin ich nicht wirklich sicher, ob das der richtige Studiengang ist, um sich für die Pädagogik zu qualifizieren.

Gibt es jemand, der an der Diploma (Frühpädagogik) studiert? Wenn ja, wie zufrieden seit Ihr?

Freue mich über Antworten

Gruß

AnJa

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

vielleicht verschiebst du deine Anfrage am besten ins Forum (Unterforum der Diploma). Das hier ist ein Blog und dient eher Erfahrungsberichten, ist also eine Art Tagebuch. Du hast mehr Chancen, auf deine Fragen Antworten zu bekommen, wenn du sie im richtigen Forum stellst.

Gruß,

Sonja

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nein da wirst du nicht genommen genommen. Das ist eher eine Weiterbildung für Erzieherinnen um später Leitungsaufgaben, Ausbildung o.Ä. zu übernehmen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...