Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.503

Wenn heute Freitag wäre...


michael1988

251 Aufrufe

 Teilen

und ich morgen nicht arbeiten gehen müsste würde ich mal ordentlich feiern gehen. :lol:

Nachdem ich ja doch gewisse Zweifel hatte ob ich diesem Studium im Bereich Zeit und Masse gewachsen bin hat meine Motivation mit dem heutigen Notenbescheid glaube ich den endgültigen Deckendurchbruch geschafft.

Ich war zwar davon ausgegangen BWI bestanden zu haben, aber das da heute eine 1.0 auf dem Notenbescheid steht hätte ich nun doch nicht gedacht. :blushing:

Da liest sich das Recht Heft 2 doch gleich viel motivierter.

PS Dies sollte kein Angebereintrag sein, ich habe grade einfach nur das extreme Bedürfnis meine Freude mitzuteilen :D

LG aus dem jetzt (jedenfalls für mich) sonnigen Hanau

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du führst dich im Streberforum ja richtig ein ;)

Herzlichen Glückwunsch - und sowas darf man gerne hier posten! Reife Leistung :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwünsche auch von mir. Und die Blogs sind natürlich auch dafür dar, um Erfolge zu feiern. Und Streber gibt es hier jede Menge :-)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, die Leser hier können ziemlich gut nachvollziehen, wie es ist, wenn man einfach eine gute Note auf dem Bildschirm hat und sich erst mal mit niemandem freuen kann - keiner da, der es wirklcih versteht.

Gratuliere und grosser Respekt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...