Zum Inhalt springen

Blog Wiebke

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    639

Erste Eindrücke und Mathe


Wiebke

256 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

meine Vorgehens- und Lernmethoden habe ich mir jetzt ganz gut zusammengestellt :) Ich habe mit dem ersten BWL-Heft begonnen. Hier war ich mir erst unsicher wie viel schreibt man ins Skript, wie viel Zeit sollte man dafür aufwenden... Da die Hefte wirklich schon sehr komprimiert sind! Aber da habe ich meinen Weg gefunden :) Ich arbeite das Heft durch, verstehe und notiere fleißig die wichtigen Themen. Nun bin ich bei Mathe und mit den ganzen Heften jeweils in einer Woche durchzukommen, den Inhalt zu verstehen und Übungen zu machen ist wirklich nicht so ohne... Ich komme gut voran und bin nun aber recht erschöpft nach so viel Mathe. Eigentlich wollte ich danach gleich das zweite Mathe-Heft durcharbeiten, vielleicht lege ich aber eine Pause ein und nehme mir erst ein anderes Heft vor ;)

Schönen Abend noch und mal sehen, wie viel Mathe mir die Woche noch bringt ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bei Mathe kann ich nur immer wieder den Tipp wiederholen, erst dann weiter zu machen, wenn der Stoff wirklich sitzt und verstanden ist. Wenn Du dieses Ziel erreicht hast, ist es ja super. Ansonsten würde ich empfehlen, vielleicht nach einer Pause, erstmal noch ein paar Aufgaben zu rechnen.

An BWL kann man da ganz anders ran gehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...