Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.844

E-Bike probegefahren


UdoW

304 Aufrufe

Ich habe gestern ein E-Bike Probe gefahren, der Hammer als ob jemand von hinten schiebt. Das Gute ist das, sich das Bike auch ohne Antrieb sehr gut fahren lässt , das Gewicht von ca. 22 Kilo merkt man kaum. Ab April kommt das Modell 2012 raus was noch etwas besser sein soll, einzig der Preis ist natürlich ein Brett mit den zweit stärksten Akku 2500€, der kleine Akku ist mir zu schlapp, auf die Reichweite bezogen.

Aber so könnte ich mir vorstellen ab Frühjahr jeden Tag auf die Arbeit zu radeln, Früh mit Unterstützung abends dann ohne. :)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt hat Dein Blog schone eine Kategorie die "Freizeit" heisst?!?!? ;)

In dieser Kategorie ist sogar bereits am 22.05.2011 der erste Beitrag erschienen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...