Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.647

Rückblick KW 29/08 / Planung KW 30/08


chillie

515 Aufrufe

Hi zusammen,

schon wieder eine ganze Woche ins Land gegangen. Ich dachte ja das ich mit meiner Planung beinahe etwas zu übermütig werde - aber mit zunehmenden Arbeitsfrust werde ich im Studium um so produktiver ;)

Wie geplant habe ich die SBs zum Teilbereich Marketing fertig - auch wenn sich der SB 1.03 kräftig gezogen hat. Für das Modul stehen für die nächste Woche zwei dicke Brocken von ja 60 Seiten an - uiui, ich bin gespannt.

In KLR habe ich alle SBs gelesen und möchte heute noch Anfangen den letzten zusammenzufassen. Auch hier hat sich der letzte SB als Widerspenstiger als gedacht erwiesen. Deswegen habe ich Mathe auch links liegen lassen. Ich bin durchaus zufrieden da ich aktuell die 80 Seiten pro Woche locker schaffe und für die ersten Präsenzblöcke die SBs durchgearbeitet hab.

Sollte es so weiter gehen habe ich vor dem ersten Block zur Prüfungsvorbereitung alle SBs gelesen und habe dennoch Luft für Dinge wie Lernkarten schreiben usw.

Das schlägt sich auch in den Zeiten nieder, ich liege jetzt schon bei 16,5Std. und habe vor heute noch etwas zu arbeiten ... allein schon zu sehen wie gut ich vorankomme pusht mich weiter.

Für nächste Woche bin ich aber etwas bescheidener. Ich möchte die 2 letzten MUU SBs gelesen haben und einen zusammengefasst haben.

In KLR ist der letzte SB dann auch fertig zusammengefasst und ich habe mich mit dem ersten SB in Mathe beschäftigt.

Ich plane extra etwas weniger, da meine Frau nächste Woche Geburtstag hat - da sind 15+x Stunden in keinem Fall drin.

Viel Erfolg allen in der neuen Woche.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...