Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    1.609

Erstens kommt es anders...


Ankewillstudieren

381 Aufrufe

Da hätt ich doch fast`n Besen gefressen, als ich heute die Notenabfrage auf der Akad-Seite gemacht habe:

Ich habe diese BWL02 Klausur von der ich dachte ich sei haushoch durchgefallen mit 2.0 bestanden. Das kann eigentlich nur ein Fehler sein.

Aber gut :lol: mir solls recht so sein.

Es ist mir fast unangenehm jetzt. War so fest überzeugt das ich echt nix gescheites zusammengebracht habe, weil ich kaum ordentlich gelernt hatte.

Naja. Alles supi und das gibt doch ein bisschen Aufwind. Habe jetzt erst mal bis Anfang April Pause um mich auf ECO als Business Correspondence vorzubereiten. Da gehts dann wieder nach Stuttgart. Zwischendurch wollte ich im März noch SQL machen. Mal sehen...! Genieße jetzt erst mal das gute Gefühl, nicht nochmal zu BWL antreten zu müssen.

:)

Juppi!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ging mir damals ähnlich mit BWL02, ich empehle Dir Klausureinsicht, Du wirst sehen so schlecht wars gar nicht was Du geschrieben hast!

Link zu diesem Kommentar
Gast LaPrincipessa

Geschrieben

Halli hallo Anke :-)

ich freue mich auf deinen Blog gestoßen zu sein! Endlich mal eine, die auch noch nicht soooo lang bei IBC dabei ist - wenn auch schon länger als ich. Ich bin seit JAN dabei.. und habe zur Zeit leider ein bisschen ein Organisationsproblem -.- War das bei dir auch so?

Würde mich freuen wenn wir uns ab und zu n bisschen austauschen könnten! Werde auch so einen Blog starten, mehr für mich, weil ich mir denke wenn ich nichts Neues schreiben kann, dann hab ich auch nichts gelernt...soll mich also motivieren. :-)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...