Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    866

Vom Lernluder zum Schreibluder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

54 Aufrufe

In Aussicht auf meinem Stellenwechsel und den bevorstehenden Urlaub hatte ich mir ja vorgenommen, bis heute zehn Seiten für meine Hausarbeit im WPBII zu schreiben. Obwohl ich diese Woche überhaupt nichts für die Hausarbeit tun konnte, habe ich stolze 16 Seiten geschafft. Das bringt schon mal jede Menge Entspannung und garantiert einen relaxten Urlaub.

Außerdem bin ich noch dazu gekommen, eine erste Grobgliederung für die BA zu erstellen. Heute hatte ich Vorbereitungsgespräch mit der Erstprüferin und ich war sehr überrascht, als sie die Gliederung gelobt hat und meinte, dass sie völlig ausreichend für das Exposé sei. Jippieh! Der Rest des Gespräches verlief auch super, sie denkt, dass es mir nicht schwer fallen wird, 50 gute Seiten zu schreiben.

Gestern hatte ich meinen letzten Tag bei meiner Arbeitsstelle. Das war ganz schön traurig. Die Kollegen haben sich richtig was einfallen lassen um mich zu verabschieden und haben mit traurigen Gesichtern dicke Tränen vergossen. Das ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Mitarbeiter so an einem hängen. Zehn Jahre sind eine echt lange Zeit. Trotzdem freue ich mich auf die neue Stelle, die Vorteile überwiegen einfach. Kein Wochenende / Feiertag mehr arbeiten, Gleitzeit und 5-Tage Woche sind wirklich grandios. Ich hatte noch nie die Möglichkeit, so zu arbeiten, also bin ich schon sehr gespannt darauf!

Und mit diesen positiven und entspannenden Neuigkeiten kann ich morgen ganz befreit in die schöne, warme Karibik fliegen :001_wub:.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit,

bis bald,

Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Na dann Glückwunsch.

Wenn Du jetzt auf Regelarbeitszeit umstellst, wirst Du ja wahnsinnig viel Zeit haben, für das Studium haben :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Kein Wochenende / Feiertag mehr arbeiten, Gleitzeit und 5-Tage Woche sind wirklich grandios.

Da kannst Du Dich wirklich drauf freuen. Irgendwie ist ständig Wochenende, seitdem ich aus der Wechselschicht draußen bin. (Mal sehen, wie lange dieser Eindruck vorhält.)

Außerdem bin ich noch dazu gekommen, eine erste Grobgliederung für die BA zu erstellen.

Die Zeitplanung ist wirklich sehr zu loben. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?