Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.282

Deckung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

85 Aufrufe

Da ist es also, gestern schon stand in meinem Prüfungsverlauf, dass ich für die Diplomarbeit angemeldet bin - heute war dann ein HFH-Umschlag in der Post. Es ist mein Deckblatt.

Am 30.1. hat der Prüfer die Anmeldung an das SZ Nürnberg geschickt - somit ging die Genehmigung ziemlich schnell durch. Damit fehlen jetzt für das Studienende nur noch die 55-70 Seiten die hinter dieses Deckblatt gehören.

attachment.php?attachmentid=1759&d=1329566595

Jetzt geht es gleich wieder weiter mit der Recherche. So langsam steigt der Papierberg auf meinem Schreibtisch an, dazu vielleicht später mal wieder


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Der Anfang ist gemacht, bald kannst du dann auch einen Freizeit Blog aufmachen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na endlich! Vorher brauche ich aber noch den Fernkurs "Freizeit für Fernstudenten" :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Muss dieses Deckblatt dann mit in die Diplomarbeit eingebunden werden? Oder ist das nur ein Muster? - Sowas gab es bei mir damals nicht an der Wilhelm Büchner Hochschule.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das muss eingebunden werden - keine Ahnung warum die HFH darauf besteht. Vor allem warum sie das in Papierform schicken, denn laut einer Aussage aus dem WebCampus wäre es zu aufwändig das Deckblatt dem Studenten als PDF zuzusenden ?!?!?!?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist in der Tat seltsam. Würde mich auch daher stören, da sich ja dann Abweichungen in der Papierqualität und ggf. auch der Schriftdarstellung etc. ergeben können. Und die Formularnummer unten links in der Ecke finde ich auch nicht so schick.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie beim letzten mal auch scanne ich das Teil ein und lasse es mit drucken ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wenn das erlaubt ist (oder Du Dir das erlaubst ;-)) ist es ja okay.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:) super - gratuliere.. auf geht's in die letzte Runde..

Hoffe auch das bald die Anmeldung im Prüfungsverlauf steht..

Meine Anmeldung liegt auch schon in Hamburg:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das merkt kein Mensch

wenn man's nicht in seinem Blog im Internet veröffentlich, vielleicht nicht :sleep::ohmy:

ich hab sie bislang immer dazu binden lassen - die Version für die HFH verschwindet sowieso in irgendeiner Ablage....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist ja nicht so als hätte ich hier ein Plagiat angekündigt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Coole Sache! Jetzt kann's ja so richtig los gehen! Tschaka!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?