Springe zum Inhalt

Blog DerAhnungslose

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    699

Das neue Paket....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerAhnungslose

98 Aufrufe

Diese Woche kamen so peut á peut die Bücher und der Ordner für das SS2012. Nachdem ich alles gewogen hatte wusste ich auch, dass alles da ist. Ich brauch' mich auch nicht wundern, dass ich in jedem Semester schwerer werde, da alleine die Bücher für dieses Semester 1,8kg wiegen (Absatzwirtschaft, Finanzwirtschaft, KLR, Informatikrecht). Demnach hab' ich am Ende des Semesters wieder über 2kg mehr... von den Fressattacken zwischendurch mal abgesehen. :blushing::blink:

Vom letzten Semester hab' ich noch zwei drei Prüfungen offen, zwei davon werde ich hoffentlich am 31.3. beerdigen können. Irgendwie hab' ich ziemlich Respekt davor, Prüfungen ohne Präsenz zu schreiben... man wird berichten.

Außer dass ich zu doof zum Programmieren bin, keine Projektgruppe finde, die mich mitnehmen möchte und geistig völlig überlastet bin, ist alles in bester Ordnung. Mein Sohn verzeiht mir langsam nicht mehr, dass meine 22" genauso viel Zeit bekommen wie er - was das Lerntempo nicht wirklich beschleunigt.

Ein geruhsames Wochenende und bis zum nächsten Mal,

DerAhnungslose (...und es wird nicht besser)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung