Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.140

Seminar Gesprächsführung abgeschlossen


Lernhilfentk

223 Aufrufe

Juche, auch diese Fortbildung habe ich gestern endlich erfolgreich abgeschlossen. Heute morgen nochmal alle Unterlagen so sortiert, dass ich auch in ein paar Jahren noch weiß, was das alles sollte.

Erstaunlich, wie man sich doch verändert. Ich hatte im Kurs gestern noch eine Situation durchgespielt, die ich schon in einem anderen Gesprächsführungsseminar behandelt hatte. Im anderen hatte die Technik nicht wirklich zu mir gepasst, jetzt hat es sich super angefühlt. Daher hab ich heute morgen auch gleich noch Unterlagen von früheren Gesprächsführungsseminaren, die einfach nicht mehr zu mir passen, entsorgt. :lol:

Ein bisschen schade ist es schon, dass es mit der Veranstaltung jetzt nicht weitergeht, denn ich fühle mich durch den Kurs wesentlich ausgeglichener und konnte auch in konfliktreichen Situationen in den letzten Monaten sicherer agieren (noch nicht ganz so, wie ich es mir wünsche, aber es wird!). Den Vertiefungskurs kann ich zumindest bei diesem Veranstalter nicht besuchen. Auf der anderen Seite habe ich natürlich gerade auch ein starkes Bedürfnis nach Erholung. Dran bleiben möchte ich allerdings schon, da mich dieses Seminar wirklich weiter gebracht hat und ich mir auch für die Zukunft eine Weiterentwicklung erhoffe.

Jetzt genieße ich jedoch erstmal den Sonntag! :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...