Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    967

3 von 4 bestanden...


norey

226 Aufrufe

... so ist zumindest der Stand heute abend. Ich hab eben einfach nur mal so ins LSF geschaut und festgestellt das Mathe drin ist :) Das ist zwar "nur" ne Vorleistung wo wir in BWL keine Note drauf bekommen, aber so ein tolles BE zu sehen freut mich schon. Vor allem da Mathe nie mein bester Freund war.

Heute hab ich es mir auf der Couch mit meinen Materialien bequem gemacht und einen Plan aufgestellt, was ich wann und wie schaffen muss. Der Plan steht und sieht auch recht entspannt aus. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig welche Online-Propädeutikum ich mitnehmen werde. Aber das kann ich immer noch bis 31.3. entscheiden :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...