Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.274

Klausurvorbereitung 1B und 1D


Nicole1981

281 Aufrufe

Guten Morgen,

ich stecke mitten in der Klausurvorbereitung. Seit jetzt schon 3 Wochen oder länger?

Sollte hier noch ein BiWi-ler herumschleichen, dem kann ich nur raten, das 1D-Modul alleine zu belegen oder

höchstens mit einer Hausarbeit (Module 2A oder 2B). Das ist soviel Stoff - das reicht für zwei Module *seufz*

Aber nun habe ich schon soviel Zeit hineininvestiert, nun werde ich das auch zu Ende bringen.

1D habe ich jetzt etwa die Hälfte gelernt, in den Probeklausuren für den Statistik-Teil komme ich auf 70%. Nun noch die 2. Hälfte Theorie und dann sollte das Ding bestanden sein. Für dieses Modul habe ich keine hohen Ansprüche - einfach nur bestehen :lol:

In 1B sieht das schon anders aus. Da möchte ich schon eine 2,5 mindestens haben. Leider leidet diese Modul gerade und ich muss auf jeden Fall diese Woche noch einen 1B-Tag einlegen zum Wiederholen und Lernen der ersten beiden Studienbriefe. Zwischen der Klausur 1D und 1B liegt eine Woche. Also etwa 5 Tage zum "Power-Lernen" in 1B. Danach brauch ich Urlaub *gg* oder werde mich bei der liegengebliebenen Hausarbeit entspannen. ;)

An alle, die auch gerade in der Klausurvorbereitung stecken: Viel Erfolg!!!

LG Nicole

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...