Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.110

Mathe-Online-Rep die zweite :-)


grandmaster

437 Aufrufe

Wie ihr dem Titel meines Blogs entnehmen könnt fand gestern ein neuer Versuch des Online-Reps für die MAM1-Klausur statt.:thumbup: Und kurz um, es war viel besser. Gestern funktionierte auch die Kommunikation mit unserem Tutor, ich möchte sagen fast, einwandfrei. Leider kam es nur hin und wieder zu zeitlichen Verzögerungen in der Übertragung seines Bildschirms.

Aber alles in allem war es meiner Meinung nach ein gelungenes Rep. Nur zum Schluss wurde es nochmal kritisch als es um den Ersatztermin ging. (welcher ja am Freitag ausgefallen ist) Aber immer hin, nach langem hin und her wurde ein geeigneter Termin gefunden. Mal schauen ob es am Mittwoch wieder genauso gut läuft wie gestern.:rolleyes:

Ich halte euch auf dem laufenden!;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Online-Rep fände ich auch interessant. Der Betreuer von WBH hatte mich in der E-Mail auch darüber geschrieben, sollte ich nicht persönlich zu Rep kommen könnte.

Können Sie vielleicht ein Screenshot über Online-Rep machen. Ob es Chat-Funktion gibt oder wird dort nur über Lautsprechen gesprochen? Da ich gehörlos bin. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine Chat-Funktion aber der Tutor gibt Erklärungen über Headset/Lautsprecher.

Am Bildschirm sieht man den Desktop des Tutors. Also genau was er alles eingibt

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Rep war sehr gelungen. Unter uns - wenn die Klausur auf dem Level sein wird, ist die WBH sehr bemüht, Mathe Mathe sein zu lassen. Ist ja eigentlich Oberstufenniveau von der Schwierigkeit her. Gibt aber Übungsklausuren (also alte, im Online Campus downloadbare), die schon kniffliger sind.

Link zu diesem Kommentar
@WillWasWerden,

freu dich doch, es kommen als B. Eng. noch kniffligere Fächer ;)

Ja, das weiß ich und sollte auch so sein - ein "Bachelor light" wäre gar nicht in meinem Sinn, wäre auch nur Wasser auf die Mühlen der Fernstudiumsnörgler.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...