Springe zum Inhalt
  • Einträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    8.472

Laboreingang bestanden -> Labor gebucht

Anmelden, um zu folgen  
Frantic

84 Aufrufe

Die gestern versendete Laboreingangsprüfung wurde als bestanden bewertet.

Somit hab ich jetzt gleich das Steuerungstechnik Labor am 20. und 21. September in Bochum gebucht.

Warte nur noch auf die Bestätigung und dann ist wenigstens das Labor schon mal sicher von der Teilnahme her, da leider das Labor im MAI schon komplett ausgebucht war, genau wie das Labor im März.

Dann ran an Instandhaltungsmangement und warten bis der 2. Termin der Labor-Phase in Leipzig bekannt gegeben wird....

an alle Fernstudis: helllauuuuuuuu

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das heißt Narri Narro

Den Ausruf kannte ich noch gar nicht - Fernstudium-Infos.de bildet immer wieder :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung