Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.812

Laboreingang bestanden -> Labor gebucht


Frantic

242 Aufrufe

Die gestern versendete Laboreingangsprüfung wurde als bestanden bewertet.

Somit hab ich jetzt gleich das Steuerungstechnik Labor am 20. und 21. September in Bochum gebucht.

Warte nur noch auf die Bestätigung und dann ist wenigstens das Labor schon mal sicher von der Teilnahme her, da leider das Labor im MAI schon komplett ausgebucht war, genau wie das Labor im März.

Dann ran an Instandhaltungsmangement und warten bis der 2. Termin der Labor-Phase in Leipzig bekannt gegeben wird....

an alle Fernstudis: helllauuuuuuuu

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...