Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

Der Schwung ist wieder da (ich hoffe es bleibt)


UdoW

302 Aufrufe

Da ich alle B-Aufgaben und so gut wie alle Hefte für die letzte zwei Klausur aus dem 2 Semester schon mal durch habe, habe ich die Lieferung des dritten Semesters angefordert um die eine oder andere B-Aufgabe zwischen reinzuschieben, gibt ja noch einige. Die Lücken zwischen den Klausuren sind doch etwas groß, wenn ich nicht kontinuierlich was mache, werde ich total faul ;)

Vertiefung B-Aufgabe, zur B-Aufgabe zum Markt- und Projektmanagement würde sich aktuell anbieten, da diese B-Aufgabe gerade so gut wie fertig ist und der Stoff noch frisch im Hirn ist ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...