Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    138
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    12.176

Mein Arbeitsplatz


chryssi

331 Aufrufe

So,

nach Hilfe von Markus (hier nochmals großen Dank) endlich die versprochenen Bilder meines Reiches:

blogentry-18896-14430978446_thumb.jpg

blogentry-18896-144309784462_thumb.jpg

Da ist noch sehr viel Schreibtischplatte zu sehen, das hat sich aber seit gestern schon stark geändert.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese Trennung ist toll! Ich hab mangels Alternative nur einen kleinen Schreibtisch und muss immer das Laptop wegräumen, damit ich Platz für die SB hab :) Wenn dann der SB vor mir liegt und ich eine Zusammenfassung am Laptop schreibe, bekomm ich schon echte Platzprobleme.

So ein Schreibtisch wie du ihn hast, wäre genial!

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon sehr luxuriös aus, so viel Platz und die klare Trennung zwischen PC- und Papier-Arbeitsplatz. Gute Rahmenbedingungen für erfolgreiches Lernen.

Link zu diesem Kommentar

Ja ein Traum!!

Ich würde mich gar nicht wagen ein Bild von meinem Schreibtisch zu posten. Neben Monitor von meinem eigenen PC und meinem Arbeitslaptop nebst Zubehör kommen noch meine Unterlagen. Ich flüchte auch manchmal zur Literaturrecherche an den Küchentisch....

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mich gar nicht wagen ein Bild von meinem Schreibtisch zu posten.

Doch, kannst Du ruhig machen. Gerade durch die Vielfalt wird es ja interessant. Und so einen komfortablen Arbeitsplatz wie hier gezeigt habe ich selten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Doch, kannst Du ruhig machen. Gerade durch die Vielfalt wird es ja interessant. Und so einen komfortablen Arbeitsplatz wie hier gezeigt habe ich selten gesehen.

Wenn ich meine Steuererklärungen, Abrechnungen und die Hausarbeit fertig habe, dann vielleicht. Im mom ist der voller Papierkram, Bücher über Neuroleadership, Bücher wie man Fragebögen erstellt und SB über empirische Sozialforschung. Der Tisch darunter ist nicht erkennbar. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Hört sich richtig nach Arbeit an :-)

Ja der erste Fragebogen ist richtig ARBEIT... hab laut Prof. auch schon einige "Anfängerfehler" hinter mir.

Ich hoffe die nächsten werden einfacher...

Die Auszufüllen ist deutlich einfacher!! :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ein Arbeitsplatz wo ich während des lernens nicht schnell bei FI.de einen Blogeintrag schreiben kann? Nee, das wäre nix für mich ;)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich, dass mein Platz so viel Anklang findet :blushing:

Danke euch!

Klar, nebenher kurz Fernsehn oder hier posten wäre schon toll. Aber das kann ich einfach nicht, ich lasse mich viel zu leicht ablenken und bleibe dann hängen. Deshalb musste alles bis auf ein kleiner Radiowecker aus dem Arbeitszimmer veschwinden. Der sorgt dann für Stimmung in den Lernpausen und geht nach 15 Minuten wieder automatisch aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...