Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    124
  • Kommentare
    511
  • Aufrufe
    10.186

MAM1-Rep abgeschlossen ---> ab zur Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

63 Aufrufe

So nun ist auch der zweite Teil des MAM1-Online-Reps abgeschlossen. Und ich muss sagen, wirklich top auch wenn es ja anfängliche Schwierigkeiten zu beginn des ersten Teils gab. Aber alles in allem würde ich dem Rep eine 2+ geben.

Unserem Tutor selbst sogar eine 1-!:rolleyes:

Abschließend würde ich sagen gehe ich mit einem guten Gefühl in die Klausur, auch wenn ich mit mindestens einer Stolperstelle in der Klausur rechne.

Zu erst hatte ich auch bedenken bezüglich eines Online-Reps ob es wirklich sinnvoll ist und überhaupt was bringt. Aber zurückblickend ist es echt empfehlenswert und für mich auch hilfreich gewesen. Also probiert es ruhig mal aus, nur Mut.

Schöne wäre wenn es auch für GEM eines geben würde, naja mal abwarten. Was nicht ist kann ja noch werden;)

Bin schon auf die weiteren Online-Reps gespannt.

So und nun wieder zurück an der Schreitisch und weiter mit GEM.:confused::blushing: Nein Spaß bei Seite, die Hefte sind wirklich auch wieder sehr gut geschrieben was ich bisher beurteilen kann

Bis demnächst!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?