Zum Inhalt springen

Blog claudiag

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    120
  • Aufrufe
    3.247

Ersten 20 Tage vorbei


claudiag

271 Aufrufe

So, nun sind die ersten 20 Tage vorbei. Ich darf natürlich nicht so rechnen, da ich ja schon ca. 240 Stunden Mathe hinter mit habe. Für das, das gesamt nur 230 Stunden Mathe von der HFH geplant sind, ganz schön heftig. Ich hoffe, in den anderen Fächern ist dies nicht so. Bis zu den Matheklausren SL und PL werde ich ca. 400 Stunden für Mathe gebraucht haben. Hoffe, mit soviel Übung auch die Beiden zu bestehen.

In Werkstoffkunde sind nun 3 Skripte komplett zusammengefasst. Aber ich brauche ewig. Ich habe mich dazu entschieden, Zusammenfassungen per Hand zu schreiben. Mit den Mind Maps habe ich wieder aufgehört, da ich denke, es ist doch nichts für mich. Ich brauche Text. Auch habe ich in Werkstoffkunde meine Kärtchen von den Prüfungen noch nicht zusammen. Dies sind ja mehr wie bei Wirtschaftsinformatik SL und PL! Die Fragen möchte ich aber trotzdem können. Plus meine Zusammenfassungen und den Kontrollaufgaben. Ich hoffe, das klappt, da es ja ganz schön heftig ist.

Am 09. August habe ich die Einführungsveranstaltung bis 13:00 Uhr, und dann ab 13:00 Uhr Mathe 2. Semster bis 18:00 Uhr. Wird ganz schön heftig, aber fürs erste Mal müßte es gehen.

Bin gespannt, wem ich da alles kennenlerne. Auch, wie der Altersdurchschnitt ist.

Berichte dann.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch zu den ersten 20 Tagen. War leider noch nciht so fleißig wie du :-(

Auf die nächsten 20 Tage:-)

LG melli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...