Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

100 Punkte 1,0 und ultra schnell korrigiert


UdoW

288 Aufrufe

Lag gerade im WBH Postfach

Sehr geehrter Herr

da bleibt mir nicht viel anzumerken - Sie haben de-facto eine Musterlösung der Aufgabenstellung erarbeitet.

Keine Frage - eine insgesamt sehr gute Leistung.

Lediglich in der Grafik auf Seite 7 fehlt der Initiator - obwohl die entsprechende Rolle ja beschrieben ist ...

Bewertung insgesamt: 100 / 100 Punkten

Mir fehlen die Worte und ich bin tierisch, wirklich tierisch Stolz auf mich :)

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das läßt mich die fast verhauene QMG-Klausur etwas vergessen .. jetzt geht es mit Schwung an die IMG Vorbereitung.

Link zu diesem Kommentar

100 von 100? Ich rieche Schmieren des Korrektors :lol:

Mal was anderes - wenn Du den Master hast, ist das eine isolierte Note, oder fließt da die Bachelorleistung mit ein?

Link zu diesem Kommentar

Vom Bachelor fließen nur die Noten ein, die mir anerkannt wurden, sonst hat der Bachelor nix mit dem Master zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Naja, der Initiator in der Grafik fehlt halt. Hättest du beim nochmaligen durchlesen evtl. noch ändern können.... Was ein Quatsch:

Herzlichen Glückwunsch!

Besser geht es ja wohl nicht. Kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...