Blog Doraemon

  • Einträge
    55
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    3.078

Warten auf die Studienbriefe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doraemon

60 Aufrufe

Die Zeit verfliegt doch recht schnell. Eben erst Fasching gefeiert und nun neigt sich der Monat so langsam dem Ende. Das heißt auch dass, wenn ich am Dienstag von meiner Geschäftsreise zurückkehre, die Studienbriefe wahrscheinlich schon da sind. Mit anderen Worten, das erste Semester steht vor Tür, und ich muss mich organisieren und an das Lernen gewöhnen. Ob ich das überhaupt noch kann??? Auf jeden Fall bin ich doch schon ein bisschen neugierig und wissenshungrig. Ist doch schon mal ein Anfang. Und mein neues Motto lautet:" Ich will das Studium schaffen und 4 gewinnt." Alles was besser ist, freut mich. In diesem Sinne ein schönes Wochenende.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Gutes Motto! Vielleicht wird ja im Laufe der Studienzeit das Ziel auf "3 gewinnt" hochgetuned? Und dann auf 2, dann auf 1 - guck Dir dazu mal Chille an... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich gucke mal. Vielleicht wachse ich ja über mich hinaus.......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?