Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.017

Wetterumschwung = Stimmungsumschwung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

39 Aufrufe

Es ist/war wie verhext. Diese Woche war bisher zäher als ein Kaugummi. Mein Gleitzeitkonto hat ganz schön gelitten.

Müde, verspannt ... mürrisch und zu nix zu gebrauchen - so liefen die ersten drei Tage der Woche. Erstaunlich das ich es doch irgendwie auf 2-2,5 Std. pro Tag gebracht hab ... auch heute hat sich der Tag so angeschickt... inzwischen ist es aber Elf und ich saß bis soeben noch motiviert an den SBs. Ein kurzes After-Work-Nickerchen und der spürbare Wetterumschwung haben geholfen aus mir "schlaffen Sack" wieder einen motivierten Fernstudenten mit Energie zu machen.

Meine Ziele für diese Woche sind somit noch erreichbar. Juhu :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Es ist schlimm, wie sehr das Wetter auf die eigene Stimmung drückt, oder?

Ich hab das gestern auch gemerkt. Kurz nachdem ich zuhause war (kurz noch was gefuttert) gings schon los - und um kurz vor 9 war ich dann erstaunt, wie spät es schon ist. 4h am Stück ist bei DSI garnicht so easy. Aber die Sonne hat halt glücklich gekuckt und gemeint "der Tag ist so schön, mach was draus" ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?