Zum Inhalt springen

Blog Schotte87

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    393

Erste Note erhalten , die Motivation steigt!


Schotte87

236 Aufrufe

Heyho,

ich hatte am Mittwoch meine erste ESA für Deutsch abgeschickt und gespannt auf meine Note gewartet. Nun ist sie endlich da und es ist kaum zu glauben eine 1.0 :blink: ich bin jetzt voll glücklich und die Angst vor Deutsch hat sich damit auch etwas gelegt! Durch die Note wurde meine Motivation definitiv gestärkt und lässt mich weiterhin viel Spaß an meinem Abitur haben! Ich hoffe ich bekomm wie geplant das nächste Deutsch Heft bis Sonntag durch und kann dann nachmittags noch die ESA dafür schreiben und abschicken.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich werd jetzt aufjedenfall eins haben :cool:

Gruß

Björn

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...