Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.281

zurück


Rumpelstilz

241 Aufrufe

Nach einer Woche Arbeit in der Schweiz bin ich wieder zurück und muss auch wieder ernsthaft studieren. Auf der Hinfahrt habe ich zwei Kapitel gelesen, aber das war es dann auch.

Heute habe ich mich hinter die nächsten Abschnitte gemacht. Part 3 scheint wirklich "leichter verdaulich" zu sein. Allerdings merke ich langsam grosse Unterschiede, Artikel, die mich auch inhaltlich interessieren, lese ich leicht, welche, die ich inhaltlich langweilig finde, ziehen sich ewig (zur Erklärung: Es geht im Moment überwiegend um die angewandten Forschungsmethoden etc., kaum um die Inhalte).

Unsere Tutorin ist netterweise auf unseren Vorschlag, das nächste Tutorial um eine Woche vorzuziehen, sofort eingegangen. Das bedeutet nun aber auch,dass ich die nächsten 3 Wochen richtig viel lernen muss. Das ist insofern gut als dass ich die Woche vor Ostern eh kaum Zeit dazu habe. Hoffentlich ist es bis dann erledigt und auch die TMA zumindest schon in groben Zügen vorhanden...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...