Springe zum Inhalt

Blog Wolle1974

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    648

Der 3. bis 5. Tag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolle1974

191 Aufrufe

So schnell kann es gehen...Da wollte ich doch jeden Tag mindestens ein paar Zeilen schreiben und schon gehts nimmer...Das erste Kapitel war ja ein Klacks aber dann gehts los...Raus aus dem Lernprozess rein in den Lernprozess...Das muss erst mal wieder kommen. Zum Glück habe ich schon Kontakt zu vielen Mitstudenten bei der SGD...ich denke, das dies ganz wichtig für die Motivation ist. Aber, wie geht man nun vor...Wie lernt man wieder lernen...

Für Tipps und Anregungen bin ich immer dankbar...

Bis zum nächsten Eintrag...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi, ich hab das "Große Buch der Lerntechniken" (ISBN 3817473087) gelesen und bin ziemlich begeistert davon. Es ist leicht zu lesen und gibt einen guten Überblick über alle Thematiken.

Wobei ich sagen muss, das ich mich bereits bei meiner Weiterbildung mit dem Thema auseinandergesetzt hatte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung