Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Exposé für eine wissenschaftliche Hausarbeit im Vertiefungsmodul MPRV abgeschickt


UdoW

286 Aufrufe

So gerade ging das "Exposé für die wissenschaftliche Hausarbeit im Vertiefungsmodul MPRV" raus, bin gespannt ob es den Ansprüchen genügt.

Der Ablauf (grob)

Prüfung durch das Dekanat go oder no go

Zuweisung eines Betreues, man darf einen Wunsch äußeren.

Schreiben der Arbeit (kein Zeitlimit)

Kontakt zum Betreuer bei Fragen usw.

Abgabe warte -> Note ;)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schreiben der Arbeit (kein Zeitlimit)

Das nimmt auf jeden Fall viel Stress raus, finde ich. Es sei denn, Du brauchst den Druck ;-)

Link zu diesem Kommentar

Druck ist schön und gut, aber in dem Fall bin ich froh das kein Zeitlimit besteht, dann kann ich das Ding so nebenher machen und mich trotzdem erstmal um die Klausur(en) kümmern. Wenn ich mal angefangen habe höre ich sowie nicht mehr auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Welchen Umfang sollte das Ganze denn haben?

Hast du dir nen Betreuer gewünscht?

20 Seiten (Netto)+ Anhang ich hab keinen Plan wen ich als Betreuer nehmen soll, daher habe ich die WBH um Auswahl gebeten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...