Springe zum Inhalt

Informatik-Betriebswirt VWA Trier

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    137
  • Aufrufe
    154.448

Schock in der Morgenstunde

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Susanne Dieter

71 Aufrufe

Meine Güte, hat die VWA mich erschreckt. Knapp drei Wochen nach der Programmieren-Klausur standen die Ergebnisse im Internet, in der Rubrik „Scheine“ des jeweiligen Studenten. Ich dachte zuerst, die Punktzahl sei die erreichte Punktzahl in der Klausur (von 100 möglichen Punkten), bis ich merkte, dass das die Note auf der bekannten Skala von 1-15 ist. Mir fällt ein Stein in Größe des Himalayas vom Herzen. :-)

Eine Glanztat war die Note auch nicht, aber das war auch nicht zu erwarten nach dem Krampf im ersten Semester. - Was soll's, für's Erste reicht mir, überhaupt bestanden zu haben, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich am Anfang schwer getan habe und in der Probeklausur noch durchgefallen wäre. Finetuning in Form von besseren Noten folgt in den späteren Semestern (hoffe ich doch sehr).

Jetzt kann ich erst einmal beruhigt in Urlaub fahren im August, nachdem ich vorher weiter ein bißchen rumprogrammieren und in Büchern zu diesem umfangreichen Thema schmökern werde.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung