Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.816

Die Studienbriefe sind da


Doraemon

397 Aufrufe

Hurra, endlich haben die Studienbriefe den Weg in mein bescheidenes Heim gefunden. Und dann gleich so viele. Genau 11 Stück an der Zahl!!!! Abgesehen von dem Studentenausweis und dem chicen Headset. Erinnert mich ein bisschen an Raumschiff Enterprise. Spaß beiseite! Die relevanten Studienbriefe für die erste Präsenz im April sind schon rausgelegt. Wow, ich glaube, das sind gefühlte 500 Seiten:blink:Und da ist noch nicht der Studienbrief "Wissenschaftliches Arbeiten" einberechnet. Damit wollte ich eigentlich anfangen. Ich glaube, dass das jetzt erstmal nach einem Gläschen schreit:blushing:Das ist die Belohnung dafür, dass ich schon den e-Campus eingerichtet habe, und mir gleich den Studienbrief "Einführung in das Studium an der FernHochschule Riedlingen" zu Gemüte führe. Ich wünsche ein schönes Wochenende. I keep you informed!!!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...