Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    345

Doch mal wieder...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

52 Aufrufe

Nach Ewigkeiten habe ich heute doch mal wieder ein bisschen Zeit in mein Fernstudium investiert und eine Schreibübung im Schnellverfahren erstellt.

Bei mir geht es im Moment nur noch darum, die Sache bis Ende des Jahres einigermaßen vernünftig zum Abschluss zu bringen. Dazu fehlt mir jetzt nur noch eine weitere Schreib- sowie eine Redigieren-Übung und dann die Abschlussarbeit.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich wünsche Dir viel Energie für den Abschluss... bis Jahresende ist doch ein überschaubares Zeitziel.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Denke ich auch. Und für die Texte möchte ich auf den "Fundus" aus Fernstudium-Infos.de und der Rundschau zurückgreifen. Das sollte den Aufwand reduzieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die letzten Schritte sind oft die schwersten - aber das packst du!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?