Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    1.998

Doch mal wieder...


Markus Jung

363 Aufrufe

Nach Ewigkeiten habe ich heute doch mal wieder ein bisschen Zeit in mein Fernstudium investiert und eine Schreibübung im Schnellverfahren erstellt.

Bei mir geht es im Moment nur noch darum, die Sache bis Ende des Jahres einigermaßen vernünftig zum Abschluss zu bringen. Dazu fehlt mir jetzt nur noch eine weitere Schreib- sowie eine Redigieren-Übung und dann die Abschlussarbeit.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche Dir viel Energie für den Abschluss... bis Jahresende ist doch ein überschaubares Zeitziel.

Link zu diesem Kommentar

Denke ich auch. Und für die Texte möchte ich auf den "Fundus" aus Fernstudium-Infos.de und der Rundschau zurückgreifen. Das sollte den Aufwand reduzieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...