Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

Das Lernwochenende


Dimebag

386 Aufrufe

Um mich selber unter Druck zu setzen, kündige ich hier und jetzt mein ultimatives Lernwochenende an. :)

Neben haufenweise Lernerei, werde ich analysieren, wo ich derzeit stehe und die genauen Schritte bis zu den Klausuren planen. Mein Hauptaugenmerk wird dabei auf WPR und UNF liegen.

Auf gehts! :thumbup:

UPDATE: ca. 8 Seiten Zusammenfassung, ca. 60 Lernkarten

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann willkommen im Club der UNF-Lerner :-)

Wenn du dir selbst deinen Plan vorgibst und diesen zu deiner Zufriedenheit erfüllst, bist du Führer und Ausführender in einer Person, oder wie...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...