Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.811

Weiß jemand Rat????


Doraemon

359 Aufrufe

Hallo, nun habe ich meine Studienbriefe für die erste Präsenz zurecht gelegt und bin über die Menge an Seiten völlig erschlagen. Was soll ich lernen , was ist wichtig oder soll ich die Fragen am Ende einer Lektion beantworten und auswendig lernen? Mit anderen Worten bin ich erstmal völlig verloren. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Tipps, wie ihr den Anfang im ersten Semester gemeistert habt??? Viele Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...