Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.175

Arbeit, Arbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

157 Aufrufe

Ja so sah das letzte Woche aus. Die Umzugsvorbereitungen sind angelaufen und rauben mir jegliche Kraft um mich noch an den Schreibtisch zu setzen.

Die Note der unverhofften Spanisch-EA war dann mit einer 1,0 zwar sehr motivationsfördernd, aber die Arbeit hat mich letzte Woche doch sehr ausgebremst. Der Umzug ist nächste Woche und ich denke auch in der Woche wird abends nicht mehr viel gehen. Versuchen werd ichs auf jeden Fall. Heute hab ich dann endlich mal die EA zu Chemie fertig bekommen. Da bin ich natürlich auch nicht dazu gekommen letzte Woche :( Ich mach 3 Kreuze wenn das Theater vorbei ist. Am Mittwoch wird hier dann auch tatsächlich mal wieder gestreikt :cursing: Das hatten wir doch Oktober/November schon zur Genüge verd************ Mittwoch ist dann natürlich auch genau der Tag an dem mein Büro umzieht, ich kann also auch nicht mal eben frei nehmen. Wenn meine Kollegin Außendienst hat darf ich also wieder mal zur S-Bahn wandern. Die nächste Station von hier aus sind zu Fuß gute 30 - 40 Min. Gaaaaanz toll nach nem Umzugstag, also heißt es Daumen drücken.

Ansonsten gehts jetzt so langsam mal weiter mit Spanischvokabeln bei denen ich mir im Moment noch etwas schwer tu und das nächste Heft wäre dann Geographie. Ich bin schon gespannt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liebe Colibri, wenn man den Kopf mit Alltag voll hat, klappt es überhaupt nicht gut mit dem Lernen. Aber vielleicht kannst du dir ja für die langen Wege zur S-Bahn und zurück etwas Spanisch "auf die Ohren legen"? Dann macht es wenigstens etwas Sinn?! Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die Umzüge bald hinter dir hast. Einen Schönen Sonntag wünscht, Lawyer

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sei froh dass du irgendwie noch ankommst. ich habe morgen meine Klausur in der uni und komme nicht hin, finde keine fahrgemeinschaft und nix und drehe komplett durch so langsam...(bei uns geht der streik ja schon morgen so richtig los)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung