Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.144

Total enttäuscht


kawoosh

256 Aufrufe

Heute kam ganz unverhofft der Notenbescheid von TII. Es ist nur eine 3,0 geworden. Hatte eigentlich mit einer 2,x gerechnet und bin auch mit einem guten gefühl aus der Prüfung gegangen. Ärgert mich maßlos...

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kann ich schon verstehen - aber immerhin hast Du bestanden. Gibt es in TII noch eine B-Aufgabe, mit der Du die Note etwas ausgleichen kannst?

Link zu diesem Kommentar
bin auch mit einem guten gefühl aus der Prüfung gegangen
da liegt der Fehler! Nur wer genug jammert, bekommt auch gute Noten :thumbup:

Spaß beiseite: ich hatte eigentlich immer das Problem, dass ich meine eigene Leistung so schlecht einordnen konnte, dass ich bei Klausuren oft ein "hoffentlich bestanden" im Kopf hatte, die sich dann als 1,X rausgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich weiß ich ja, dass ich es besser kann. Das ist dann einfach nur total ärgerlich, wenns "nur" eine 3 wird...

Link zu diesem Kommentar

Für die Einsicht muss ich ja nach Pfungstadt und da wollte ich dieses Jahr eigentlich nicht mehr hin ;)

Link zu diesem Kommentar

Naja dann eben bei nächste Gelegenheit :) Ich hab ja bald BWI Klausur und wollte mir dann mal die BSI B Aufgabe ansehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...