Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.468

das ewige warten


Blackhawk

324 Aufrufe

Eigentlich sollte man ja glauben dass man sich mit fortschreitendem Studium irgendwann ans warten auf Noten und Ergebnisse gewöhnt. Dem ist aber leider anscheinend nicht so.

Seit den letzten beiden Klausuren sind jetzt fast 2,5 Wochen vergangen, und ich schaue jeden Tag in StudyOnline in der Hoffnung das ein Wunder geschieht :lol:

Naja, bei der SEI-II Klausur könnte man sich evtl. sogar Hoffnung machen dass relativ bald ein Ergebnis da ist. Wir waren ja schließlich nur zu dritt. Bei der zweiten Klausur hatte die Tutorin allerdings schon angedeutet dass es mit der Korrektur etwas länger dauern könnte.

Leider ist die letzte Anmeldemöglichkeit, falls ich die Klausuren wiederholen muss, schon am 27.3. Hoffentlich habe ich dahin dann schon die Ergebnisse. Sonst müßte ich im schlimmsten Fall bis August warten und da wollte ich eigentlich schon mitten in der Bachelor-Arbeit stecken.

Ansonsten kämpfe ich mich derzeit durch meinen recht strammen Tagesablauf mit Beruf, Klausurvorbereitung, Projektarbeit, Haushalt, Nebenjobs, Klein-Zoo-Besitzer.........aber das Ende ist in Sicht und es naht in großen Schritten.

Letzte Woche hab ich das letzte! Heft für Klausuren durchgearbeitet. Jetzt bleiben noch 6 Hefte für B-Aufgaben, Tendenz fallend.

Ich frage mich langsam was ich mache wenn mal keine Studienhefte mehr da sind.......*grusel*:001_unsure::blink:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich frage mich langsam was ich mache wenn mal keine Studienhefte mehr da sind
... dann wirst du Literatur für die Bachelorthesis lesen und "sezieren" ;)

Die längste Wartezeit hat man übrigens nach Abgabe der Thesis - das waren bei mir knapp 2 Monate ;) Die Note erfährt man ja erst beim Kolloquium ;)

Weiterhin frohes Warten - und natürlich Lernen ;)

Link zu diesem Kommentar

Wochen natürlich, nicht Tage oder Monate ;-)

Und wegen dem nächsten Termin ... du bist ja wohl nicht durch gefallen!! Würd ich ja fast wetten ...

Link zu diesem Kommentar

SEI-II hat bei uns auch lange gedauert, wir wurden aber vorgewarnt, wir waren auch nur zu dritt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...