Zum Inhalt springen

Blog Nadya

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    328

Weiterbildung in der Türkei


Nadya

189 Aufrufe

Hallo,

*

ich habe mich gerade neu angemeldet und hätte viele Fragen.

Ich habe eine Ausbildung in der Gastronomie beendet und arbeite bereits seit 3 Jahren ausgelernt.

Da ich diesen Beruf nicht mein ganzes Leben lang machen will,

habe ich mir Gedanken um eine Weiterbildung als Eventmanagerin gemacht.

Jedoch würde ich das gerne im Ausland machen Türkei/Antalya.

Der Nachteil ist, dass ich die Sprache nicht kann aber sehr gerne lernen möchte.

Könnt ihr mir da irgendwie behilflich sein?

*

LG

*

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo,

Deine Frage ist hier im Blog gelandet. Die Blogs werden eher für Erfahrungsberichte genutzt. Besser stellst Du Deine Frage daher ins Forum ein:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/

Um Dir aber schon mal zu antworten. Mit den Weiterbildungsmöglichkeiten in der Türkei kenne ich mich nicht aus. Der erste Schritt wäre es da aber sicherlich, sich Sprachkenntnisse anzueignen.

Wäre es da nicht sinnvoller, hier in Deutschland eine Weiterbildung aus dem Bereich zu machen, ggf. von der Türkei aus, zum Beispiel als Fernstudium?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...