Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.845

Yeapp Exposé wurde genemigt


UdoW

390 Aufrufe

Super der Tutor der meine letzte B-Aufgabe benotet hat, über nimmt auch die Betreuung der Vertiefungs-B-Aufgabe zu den Fach und findet mein Exposé gut, es geht voran ;)

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gerüst steht schon und ersten Seiten (groben) Text habe ich auch schon, ist muss ich die Kapitel nur noch mit Leben befüllen ;)

Link zu diesem Kommentar

Udo, du setzt mich so ein bisschen unter Zug-Zwang. Wenn ich wüsste dass ich eine Chance auf den Sieg hätte, würde ich mir ja überlegen ob ich dieses Battle eingehe, aber ich bin mir 100% sicher dass deine Hausarbeit eher fertig sein wird als meine. Trotzdem schön dich parallel Schreiben zu sehen. Evtl. kann ich ja am Wochenende bissl aufholen. (aber da wirst du ja scheinbar schon fertig sein ;))

Link zu diesem Kommentar

So schnell bin ich (leider) auch nicht, ich manche zur Zeit einfach brainwriting und schreibe alles auf was mir einfällt, mit dieser Taktik bin ich bisher immer gut gefahren. Ziel ist es neben dem Klausurlernen in 7-10 Tage eine erste mit den Prof. durchsprechbare Version zu haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...