Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    13.471

Grade B!!


Rumpelstilz

286 Aufrufe

 Teilen

Ich habe meine Hausarbeit, die TMA02 zurückbekommen und habe dafür ein

GRADE B

bekommen!

Zur Erklärung: Es gibt die Noten A-G,

A-D ist bestanden,

E ist nicht bestanden, kann aber wiederholt werden,

F und G ist nicht bestanden,

insgesamt muss ein Schnitt von D erreicht werden

Ich freu mich wirklich sehr, vor allem, weil dies die schwierigeste Arbeit des ersten Jahres gewesen sein soll!

Jetzt heisst es aber dran bleiben - für die nächste Arbeit ist bei mir die Zeit etwas knapp.

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich dachte zu erst... "Warum gerade B?" ... ;) aber jetzt hab ich es auch verstanden. Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Für mein obligatorisches "Streber" hätte es aber schon ein A sein müssen :tongue_smilie:

Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Danke für die netten Rückmeldungen!

@Engel: Ich denke, die "Streber" Meldung wirst du bei mir nie reinschreiben müssen!

Link zu diesem Kommentar

@Engel: Ich denke, die "Streber" Meldung wirst du bei mir nie reinschreiben müssen!

Du meinst "dürfen" ;) ich tu das gern!

Link zu diesem Kommentar

Die "Streber"-Meldung ist sowas wie das fernstudium-infos interne Grade A :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...