Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.830

Instandhaltungsmanagement die 2.


Frantic

235 Aufrufe

Habe die B-Aufgabe in instandhaltungsmanagement leider vor dem Wochenende nicht mehr fertig bekommen, also war jetzt auch nix mit Party machen angesagt.

Aber nach 2 langen Abenden bzw. einer halben Nachtschicht ist nun endlich die B-Aufgabe fertig und geht zur Benotung raus. Leider kann ich absolut nicht abschätzen wie die Note sein wird, also heißt es jetzt: Lass dich überraschen...

Ich bin heilfroh das diese B-Augabe endlich weg ist und hätte nicht gedacht dass sich 150 Seiten in 2 Heften so lange hinziehen können.

Naja was solls, jetzt wird der Mittwoch mal Abends genutzt um auszuspannen und ab Donnerstag geht es dann mit der Vorbereitung für Automatisierungstechnik und Unternehmensführung weiter

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...