Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.932

Instandhaltungsmanagement die 2.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

67 Aufrufe

Habe die B-Aufgabe in instandhaltungsmanagement leider vor dem Wochenende nicht mehr fertig bekommen, also war jetzt auch nix mit Party machen angesagt.

Aber nach 2 langen Abenden bzw. einer halben Nachtschicht ist nun endlich die B-Aufgabe fertig und geht zur Benotung raus. Leider kann ich absolut nicht abschätzen wie die Note sein wird, also heißt es jetzt: Lass dich überraschen...

Ich bin heilfroh das diese B-Augabe endlich weg ist und hätte nicht gedacht dass sich 150 Seiten in 2 Heften so lange hinziehen können.

Naja was solls, jetzt wird der Mittwoch mal Abends genutzt um auszuspannen und ab Donnerstag geht es dann mit der Vorbereitung für Automatisierungstechnik und Unternehmensführung weiter

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung