Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.701

Im Trott

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

80 Aufrufe

Der erste Monat im neuen Semester ist fast vorbei - alles ist im Trott und am morgigen Freitag folgt die erste Präsenz. Hierfür habe ich die letzten Tage schon vorgearbeitet damit ich eher gehen kann - zum Glück der erste von nur 2 Freitagsveranstaltungen.

Morgen steht KLR auf dem Programm. Ein Fach das mir sehr zusagt und ich sehr interessant finde - darum war ich auch schnell durch die SBs durch. Nach der Quersicht der Prüfungen auch weniger Lern- als Verständnisstoff. Also morgen wieder gut aufpassen.

Ansonsten bin ich den Monat gut durchgekommen - ich bin mit hohem Tempo gestartet durchschnittlich jeden Tag 2 Stunden. Nur die letzten beiden Tage machte mir das Wetter zu schaffen. Warm ist schön und gut ... aber Schwül ist so gar nicht mein Ding.

In Mathe bin ich diese Woche gut vorangekommen - ich hab ein gutes Gefühl und werde ab sofort jede zweite Woche einen intensiven Mathe-Block einlegen.

Was ich bisher bemerkt habe ist, das es mir deutlich leichter fällt als im ersten Semester ... das muss ich durch diese Taktik auch bis Anfang Dezember retten.

Nun denn ich beschäftige mich nun noch den Abend mit Kurvendiskussionen und hoffe darauf das mich das Wetter nicht ärgert - denn bei schwülen Wetter im Zug sitzen und wenig Platz haben ist für mich eine Horrorvorstellung ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?