Mein Weg zum Master

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    631

Das Warten hat ein Ende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChrisgoesMSc

105 Aufrufe

Gerade eben meld ich mich am Online Campus an und siehe da, der Notenbescheid für meine letzte Klausur ist da. Das Ergebnis ist ok, nicht super, nicht schrecklich, aber ok.

Den Schnitt ziehts leider nach unten, aber ich dachte mir schon das ich mir mein anfängliches Ziel abschreiben kann.

5 Wochen hab ich auf die Bewertung gewartet. Das hält sich auch noch einigermaßen im Rahmen.

1/4tel aller Klausuren wären damit schon mal geschafft.

Im Moment bereite ich mich auf die beiden nächsten Klausuren im April vor. Das läuft gerade sehr sehr schleppend. Vielleicht gibt mir das jetzt ja einen neuen Motivationsschub ... soviel Zeit ist bis April ja auch nicht mehr.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Ja die Masterklausuren sind noch schon eine Schippe schwerer als ähnliche Klausuren aus dem nicht technischen Bereich beim Bachelor , aber man kann ja einiges mit guten B-Aufgaben und dem Projekt wieder ausbügeln ... Wann bis du im April in Pfungstadt ? Ich vom 16-17.4 , kann aber auch sein das ich das schon mal gefragt hatte, ich vergesse ziemlich viel wieder ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Ich bin vom 16.-18. da, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg...

Ja B-Aufgabe ist ja die erste auch nicht so toll gelaufen, hoff das läuft bei den nächsten besser...

Das stimmt, die sind wirklich ein ganzes Stück schwerer. Beim Bachelor hat ich in Qualtiätsmanagement ne 1,0 - schade dass das nicht angerechnet wurde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie wollen am Montag so gegen 12-13 Uhr in der Kantine essen, unser Rep ist erst um 14Uhr .. dafür aber bis 19 Uhr :(

Zu deinem nicht gut gelaufen sag ich jetzt nix mehr :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

Ihr kennt euren Stundenplan schon??

Ich kenn unseren noch nicht. und bei meiner letzten Klausur war der sogar erst 2-3 Tage vorher online, von daher kann ich das wohl erst später sagen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

oh grad gesehen, die Zeiten stehen ja da *schäm*

Bei uns gehts schon um 8.30 los, aber ich kann ja dann danach mit euch essen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich lass mir immer einen Stundenplan vorab schicken ;)

Ist deine Handynummer noch die gleiche? dann klingel ich durch wenn wir da sind, wir reisen erst am Montag an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

hab noch nicht mit den anderen gesprochen, aber ich geh mal stark davon aus das wir auch erst Montag anreisen.

Handynummer stimmt noch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wenn es um 8.30 losgeht ... wann wollt Ihr losfahren um 5 Uhr in der Früh ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?