Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    670

Exmatrikuliert


WI Studentin

572 Aufrufe

 Teilen

Hallo alle zusammen!

Ich musste mich aus finanziellen Gründen zum Sommerstemester exmatrikulieren. Leider bin ich arbeitslos geworden und mein Studium ist damit nicht mehr finanzierbar.

Aus diesem Grund schließe ich dieses Blog und wünsche allen Fernstudenten gutes Gelingen.

Liebe Grüße!!

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja ärgerlich :(

Die Möglichekit eines Urlaubssemester bestand nicht?

Ich wünsche viel Erfolg bei der Jobsuche!

Link zu diesem Kommentar

Echt schade! Das mit deinem Job und auch, dass so ein motiviertes Vorhaben darunter leiden muss.

Gibt es keinen "Vertragspassus" der für diesen Fall eine Art Härteregelung vorsieht, dass du weiter machen kannst oder zumindest das dein Studium ruht, bis du wieder einen neuen Arbeitsplatz hast?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...