Zum Inhalt springen

more to come

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    831

Noch ein Kandidat


mijoe

238 Aufrufe

Durch einen Hinweis von Danny habe ich mitbekommen, dass es noch ein (Teil)Modul gibt, das "nur" mit einer Prüfungsaufgabe vom Typ-B abschließt: Recht im Modul Betriebswirtschaft und Recht. Die Prüfung B-BWI01 hab ich zwar schon im OnlineCampus gesehen, aber mir war nicht bewusst, dass sie nur die Lerneinheiten zum Thema Recht umfasst und unabhängig von der BWL-Klausur ist.

(original Beitrag)

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ne, wir haben eine B-Aufgabe für RECHT ... BWI sind auch 6 Hefte für die Klausur ;-) nicht gleich wieder weinen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...