Springe zum Inhalt

EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    916

DurchgeWalzt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillWasWerden

100 Aufrufe

Mathe I und Mathe II Klausuren, beide von Prof. Dr. Walz gestellt, sind im Kasten. Fühle mich dank 2 h Schlaf (kriege vor Klausuren nie ein Auge zu bzw. kaum) und wenig Frühstück (kriege vor Klausuren kaum einen Bissen runter) wie ausgespieen.

Habe dann in der ersten Klausur echt gedacht, ich klappe zusammen - aber es ging. Notenschätzung lautet:

MAM II: 3,0 - 3,3

MAM I: 1,8 - 2,3

So, nun muß ich mich von 210 Min. Klausuren Dampfwalze erholen. :sleep:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zwei Mathe Klausuren an einen Tag , ist schon eine Leistung , Hut ab.

Danke. Webby hat das auch schon gepackt, der schrieb sogar bis zu drei Klausuren (das geht allerdings nur in Pfungstadt) an einem Tag.

Ich muß aber die Prüfungsangst in den Griff kriegen in Zukunft, wie gerädert die Klausur schreiben mindert natürlich den möglichen Erfolg bzw. den Notenschnitt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was denkst du denn, was du bei deiner Prüfungsangst machen kannst? Das kann man ja bestimmt nicht einfach so abschalten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Etwas Angst ist immer dabei, aber die Routine wird´s schon richten.

es ist tatsächlich so ;) die ersten Klausuren waren für mich auch ne Tortur - aber man wird nach einigen Monaten (ich habe dann alle 4-6 wochen eine Klausur geschrieben) zum Profi. Die letzte Klausur hab ich sogar ohne jegliche Aufregung geschrieben :thumbup:

Und zwei mal Mathe an einem Tag ... :blink::D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Was denkst du denn, was du bei deiner Prüfungsangst machen kannst? Das kann man ja bestimmt nicht einfach so abschalten.

Ich hoffe, es legt sich von allein. Und wegen "2 x Mathe an einem Tag" - erwähnt es nicht mehr, sonst bilde ich mir noch was ein darauf ! :ohmy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung