Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    38
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    3.313

DurchgeWalzt...


WillWasWerden

367 Aufrufe

Mathe I und Mathe II Klausuren, beide von Prof. Dr. Walz gestellt, sind im Kasten. Fühle mich dank 2 h Schlaf (kriege vor Klausuren nie ein Auge zu bzw. kaum) und wenig Frühstück (kriege vor Klausuren kaum einen Bissen runter) wie ausgespieen.

Habe dann in der ersten Klausur echt gedacht, ich klappe zusammen - aber es ging. Notenschätzung lautet:

MAM II: 3,0 - 3,3

MAM I: 1,8 - 2,3

So, nun muß ich mich von 210 Min. Klausuren Dampfwalze erholen. :sleep:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zwei Mathe Klausuren an einen Tag , ist schon eine Leistung , Hut ab.

Danke. Webby hat das auch schon gepackt, der schrieb sogar bis zu drei Klausuren (das geht allerdings nur in Pfungstadt) an einem Tag.

Ich muß aber die Prüfungsangst in den Griff kriegen in Zukunft, wie gerädert die Klausur schreiben mindert natürlich den möglichen Erfolg bzw. den Notenschnitt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon mal drei Klausuren auf einmal geschrieben , aber eben nicht zwei mal Mathe ;)

Link zu diesem Kommentar

Was denkst du denn, was du bei deiner Prüfungsangst machen kannst? Das kann man ja bestimmt nicht einfach so abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Etwas Angst ist immer dabei, aber die Routine wird´s schon richten.

es ist tatsächlich so ;) die ersten Klausuren waren für mich auch ne Tortur - aber man wird nach einigen Monaten (ich habe dann alle 4-6 wochen eine Klausur geschrieben) zum Profi. Die letzte Klausur hab ich sogar ohne jegliche Aufregung geschrieben :thumbup:

Und zwei mal Mathe an einem Tag ... :blink::D

Link zu diesem Kommentar
Was denkst du denn, was du bei deiner Prüfungsangst machen kannst? Das kann man ja bestimmt nicht einfach so abschalten.

Ich hoffe, es legt sich von allein. Und wegen "2 x Mathe an einem Tag" - erwähnt es nicht mehr, sonst bilde ich mir noch was ein darauf ! :ohmy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...